Sonntag, 17. Oktober 2010

Blog-Vernachlässigung :-(

Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr schon gemerkt, daß es hier im Blog noch stiller ist als sonst und daß man schon lange nichts mehr von Jake und Isabelle gehört hat. Bitte habt ein wenig Geduld mit mir! Ich werde nämlich Anfang/Mitte November umziehen und stecke deshalb schon voll im Streß - und das wird nur noch schlimmer, weil ich ja auch noch Unmengen von Kisten packen muß. Und die Arbeit, tja, die geht inzwischen natürlich auch nicht weg (wäre auch übel. Schließlich muß das Geld für die Miete und für all meine tollen Einrichtungsvorstellungen und -wünsche ja irgendwo herkommen!). Na ja, in der letzten Woche war ich dann auch noch so gut wie völlig außer Gefecht gesetzt, weil ich eine richtig fiese Erkältung hatte und noch habe - einige Tage lang habe ich gar nichts zustande gebracht, außer 2 - 3 mal am Tag vom Bett zum Sofa zu gehen und etwas Hustensaft zu trinken...der langen Rede kurzer Sinn: ich habe den Spaß an meinem Blog (und am Beantworten von e-mails!) ganz und gar nicht verloren, aber ich habe die nächsten paar Wochen lang wirklich nur ganz, ganz wenig Zeit und melde mich, wenn ich dazu komme! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...und was warmes zum Anziehen ;-)

3 Kommentare:

  1. Oh, ein Lebenszeichen von der Susi! *freu*

    Ich wünsch dir gute Besserung, nen guten Umzug in deine neue Wohnung und gutes Einleben – wir warten ganz geduldig auf dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ein Umzug ... bei einem Buchmensch ist das immer ein besonders schrecklicher Akt! Also muckel dich ein, wann immer du kannst, versuch alles in Ruhe auf die Reihe zu bekommen, lass dich nicht davon erschrecken, dass die Buchmassen auch dann nicht weniger werden, wenn man in der Wohnung vor lauter Kartons nicht mehr rumlaufen kann und denk daran, dass das Ganze bald vorbei sein wird!

    Ich kann mich Irina nur anschließen: Wir warten ganz geduldig auf dich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susi,

    wie geht es Dir denn? Ich hoffe Du hast inzwischen den Umzugsstress hinter Dir und kannst, die Vorweihnachtszeit in Deiner neuen Wohnung genießen. Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen