Sonntag, 9. Oktober 2011

Sagt die Maus zum Löwen...

Sorry, Leute. Ich konnte mich nach dem, äh, Genuß der Leseprobe nicht dazu durchringen, das Buch mit den Rindvieh-Gestaltwandlern komplett zu lesen. Vielleicht, wenn ich mal sturzbetrunken bin?

Dafür habe ich aber was anderes interessantes gefunden. Natürlich wieder mal im Romantic Times Magazin und bei Siren Publishing. Aber seht selbst:

Joyee Flynn: Squeak and a Roar

Es geht - was sonst? Um die leidenschaftliche Liebe zwischen einem Maus-Gestaltwandler und einem Löwen-Gestaltwandler. Letzterer trägt im Übrigen den schönen Namen Ant - also Ameise. Ich finde ja, daß der Geschichte zum echten Klassiker noch ein Dreier mit einem Elefanten fehlt, aber was weiß ich schon?

4 Kommentare:

  1. Sachen gibt es! Wo findest du diese Bücher immer =)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  2. irgendwann kommt die gefährliche und qualvolle liebe zwischen einem elefanten- und einem mausgestaltswandler...
    *schüttelt den Kopf*

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell mir das auch gefährlich und qualvoll vor...Elefanten sollen doch so schreckhaft sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, das ist wirklich witzig... solche Bücher muss man erstmal irgendwo ausgraben. Naja, ich erwarte voller Spannung den 2. Teil mit der Maus und dem Elephanten ;)
    (ich weiß ihr habt das schon dreimal erwähnt aber ich finde das immer wieder lustig :D)

    AntwortenLöschen